Hol dir die App!

Lese die Neuigkeiten der HSG Verden-Aller in der offiziellen App - Direkt für dein Endgerät optimiert!
Kostenlos!



Bitte beachte, dass die Webseite nicht für Smartphones und Tablet-Geräte optimiert ist. Nutze dafür die kostenlose App der HSG Verden-Aller. Diese ist kostenlos verfügbar im Apple App Store und bei Goolge Play.

 



HSG-Broadcast News

Bleibe auch unterwegs auf dem aktuellen Stand. Mit unserem neuen WhatsApp Service, der "HSG-Broadcast News", ist das ab sofort kein Problem mehr!
In nur 3 einfachen Schritten richtest du dir den Info-Service ein. Dieser Dienst ist zu jeder Zeit komplett kostenlos für dich und kann jeder Zeit beendet werden.


Speichere unsere Nummer in dein Handy ein. Zum Beispiel unter dem Namen „HSG-Broadcast News“

+49 170 / 24 24 23 9


Aktualisiere deine Kontaktliste in WhatsApp und sende uns eine Nachricht mit dem Wort

START


FERTIG!

Ab sofort erhälst du die Nachrichten von uns!



Was bringt mir der HSG-Broadcast News Service?

Wir halten dich mit kurzen Infos auf WhatsApp über anstehende Termine, aktuellen News sowie zu Neuigkeiten und Aktionen auf unserer Internetseite auf dem Laufenden.
Du bekommst von uns keine Werbung oder Spam und keine Werbeanrufe.

Wie viele Nachrichten erhalte ich?
Du erhälst unregelmäßig Nachrichten von uns. Dabei versuchen wir, dir maximal 3 Nachrichten pro Tag zu senden. Aber keine Sorge. Es sind letztlich viel weniger und auch nicht an jedem Tag!

Wie kann ich den Dienst beenden?
Sende uns eine Nachricht mit dem Wort „STOP“ und lösche anschließend unsere Nummer aus deinem Telefon. Du erhälst dann keine weiteren Nachrichten. Du kannst dich jederzeit neu anmelden.

Was passiert mit meinen Daten?
Wir geben deine Nummer nicht weiter. Wir verwenden Sie auch nicht anderweitig. Sie wird ausschließlich für die HSG-Broadcast News genutzt und nach Abmeldung direkt gelöscht.
Du bekommst von uns keine Werbung oder Spam zugesendet. Auch rufen wir dich zu keiner Zeit an.

Generelle Informationen zum Service und zum Datenschutz
Der Anbieter ist die HSG Verden-Aller. Es steckt keine Firma hinter dem Service. Deine Telefonnummer wird nicht weitergegeben. Du erhälst weder Werbung oder Spam noch Werbeanrufe von uns. Die maximale Anzahl an Nachrichten ist auf 3 pro Tag beschränkt. Ausnahmen möglich. Wir rechnen mit 2 Nachrichten pro Woche.