Sportlerwahl 2018

SPORTLERWAHL DES JAHRES
Viel Grund zum Jubeln hatte die männliche Jugend D der HSG Verden-Aller. So konnte sich das Team um Trainer Juri Wolkow, bei den erstmals für D-Junioren ausgetragenen Landesmeisterschaften im Beach-Handball, die Krone aufsetzen, nachdem es schon zuvor den Regionstitel im Sand gab. Beim größten norddeutschen Beach-Turnier in Cuxhaven wurde die HSG zudem Zweiter. Bei der Sportlerwahl 2018 der VAZ können wir nun unsere D-Jugend zu Mannschaft des Jahres wählen. Mit der 21 haben wir unsere Startnummer. Hierzu bedarf es nur das ausfüllen des Stimmzettels und Abgabe bei der Verdener-Aller-Zeitung.

Natürlich könnt ihr auch online abstimmen.

https://www.kreiszeitung.de/…/sportlerwahl-landkreis-verden…

Teilnehmen darf jeder ab 14 Jahren und gewinnen kann man auch etwas. Wir sind für jede Unterstützung die wir bekommen können dankbar.

Also bitte die HSG Verden-Aller auf Platz 1 bei den Mannschaften des Jahres wählen.